Heimreise

Heute Morgen servierte uns Aldo ein leckeres Frühstück. Danke nochmals für die Gastfreundschaft! Dann mussten wir leider schon Abschied nehmen.

Nun ist er da, der Tag an dem wir unsere Heimreise antreten müssen/dürfen.
Es war eine schöne Zeit im Wilden Westen, teilweise gemütlich, aber auch mal anstrengend. Mit vielen guten Erinnerungen und Erlebnissen verlassen wir den so unterschiedlichen Teil der USA.

Natürlich haben wir noch lange nicht alles gesehen und das Eine oder Andere würden wir auch ein zweites Mal machen. Wir sind also zuversichtlich, dass wir diesen Teil der Erde wieder einmal bereisen werden.

One thought on “Heimreise”

  1. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Doch vielleicht findet ihr zu einem anderen Zeitpunkt wieder ein neues Ende. Wir wünschen euch einen guten Rückflug und freuen uns euch in der alten Welt wieder in Empfang nehmen zu dürfen.
    Herzlichen Dank für euren tollen und informativen Blog mit den vielen fantastischen Bildern.
    So durften wir auch einen Teil eurer Erlebnisse und Eindrücke fast zeitgleich mit euch teilen.
    Welcome in Switzerland.
    MaPa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *