Santa Barbara – Malibu – Pasadena

Nach einem feinen Frühstück am Strand machten wir uns auf den Weg Richtung Malibu. Am Strand von Malibu machten wir einen zweistündigen Aufenthalt. Zu Marcel´s Leidwesen hatte Pamela gerade keinen Dienst. David allerdings auch nicht, was Iris aber gar nicht störte.

Dann fuhren wir Richtung Santa Monica. Iris wollte noch ein wenig shoppen. Der Verkehr war bereits mörderisch. Nach kurzem Aufenthalt im Shoppingcenter fuhren wir weiter nach Pasadena zu Aldo. Dort nahmen wir nach dem ganzen Puff erst mal eine erfrischende Dusche.

Gesäubert ging´s dann los Richtung Old Town Pasadena. Nach einiger Mühe fanden wir ein Lokal, mussten allerdings noch einige Zeit warten. Da wir uns aber soooo viel zu erzählen hatten, verging die Zeit wie im Fluge. Das Essen war fein und ein paar der vielen Biersorten wurden ausprobiert. Ein gemütlicher und gelungener Abend …

One thought on “Santa Barbara – Malibu – Pasadena”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *