Granville Island und Pub Tour durch Yaletown

Nach der Schule ging ein grossteil der Klasse nach Granville Island mittagessen. Nach dem Essen machten wir gemeinsam ein kleine Erkundungstour auf der kleinen Insel.
Dann war es Zeit für die Hausaufgaben zu erledigt und lernen.

Am Abend traf ich Vera, Nadine und Dario in Downtown und wir starteten unsere Pub Tour in Yaletown. Rob gab uns ein paar gute Tipps und ich kannte mich in dieser Gegend von unserem Kanadatrip im 2007 noch ein bisschen aus.

Den ersten Drink genossen wir im Cactus Club Cafe. Bei Regen und kalten 9 Grad sassen wir im T-Shirt draussen auf der Terrasse dank duzenden von Heizstrahlern. Umweltschonend ist das zwar nicht gerade, aber trotzdem irgendwie cool.

Den zweiten Stopp machten wir in der Yaletown Brewery und genossen ein lokales Bier. Gleich neben der Bar konnte man durch eine Glasscheibe einen Teil der Brauerei sehen.
Den dritten Stopp machen wir in der Bar Section Three.

Eigentliche wollte ich danach noch in die berühmte None Bar. Da die anderen aber zu müde waren und ich nicht alleine draussen in der langen Schlange warten wollte, war der lustige und gemütliche Abend zu Ende.

Es wird ja noch den einen oder anderen Ausgang geben und dann hole ich das für dich, Chrigu, noch nach. 😉

3 thoughts on “Granville Island und Pub Tour durch Yaletown”

  1. So lässt es sich gut leben. Interessanter Ausflug und soooo viel Bier. Tasted good ? Da verspürt man ja gleich selber Durst auf ein schmackhaftes Bier.
    So long, MaPa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *