Weekend in Raleigh, NC

24. – 25. September 2011

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende an die Küste North Carolina’s fahren zu den Outer Banks. Dort liegen duzende gesunkene Schiffe und sogar ein deutsches U-Boot aus dem 2. Weltkrieg auf Grund – ein Paradies für Wracktauchen also.
Da das Wetter leider nicht mitspielte und deshalb das Tauchen nicht möglich war musste ich relativ kurzfristig umdisponieren. 🙁

So verbrachte ich das Wochenende in Raleigh. Neben Haushalten, Einkaufen und Fitness, besuchte ich am Samstag das North Carolina Museum of Art. Das Museum beherbergt amerikanische, europäische und moderne Kunst, sowie duzende Skulpturen und sogar einige ägyptische Stücke.
In der grossen Parkanlage um das Museum kann man gemütlich spazieren und findet auch dort diverse Kunstwerke.

Am Sonntag schlief ich erstmal aus und machte mir feine Blueberry Pancakes zum Frühstück. Frisch gestärk schlenderte ich durch Downtown und machte mir ein Bild über die Stadt. Da es zu regnen begann ging ich zurück und entschied im Fitness vor dem TV das Footballspiel beim Joggen und Velofahren anzusehen. Nach einer erfrischenden Dusche traf ich Bryan und wir gingen gemeinsam Sushi essen. Anschliessend machte ich noch ein paar Fotos bei Nacht und liess das Wochenende in einer Bar ausklingen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *