Wind Cave – Fahrt nach Wheatland

Mittwoch, 30. Juni

Weil ich heute Geburtstag hatte, durfte (musste) ich heute den Blog schreiben 😉
Hiermit danke ich allen recht herzlich, die mir per Mail, via Facebook oder per SMS gratuliert haben.

Wir nahmen es sehr gemütlich heute Morgen. Damit wir nicht den ganzen Tag nur mit Autofahren verbringen mussten, machten wir einen kleinen Umweg über den Wind Cave NP. Da es so heiss war (36 Grad!) fiel uns der Entschluss eine Höhlentour zu machen gar nicht schwer. Es lohnte sich auch dieses Mal, denn diese Höhlen waren total anders als die Jewel Cave. Hier sieht man sehr viel sogenanntes Boxwork. Ca. 95% sind weltweit hier zu finden, in dem 4. grössten Höhlensystem der Welt.

Danach hiess es fahren, fahren, fahren… Zum Glück hat unser Wagen Klimaanlage, da wir doch auch einige Male zum Halten gezwungen wurden. Meistens waren es Arbeiten an der Strasse, aber einmal auch ein böser Unfall.

In Wheatland hielten wir für die Nacht. Mein Geburtstagsessen war ein leckeres Filet Mignon (man gönnt sich ja sonst nichts ;-)) und dazu natürlich ein feines Glas Wein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *