Big Island – Kona: Ein Tag am Pool

Zum heutigen Tag gibt es nicht viel zu erzählen. Wir schliefen aus und genossen im Hotelrestaurant das Frühstücksbuffet mit direkter Meersicht.
Anschliessend legten wir uns an den Pool und lasen im Reiseführer über die Insel Oahu, unsere nächste Destination. Unsere Romane kamen auch nicht zu kurz und zwischendurch kühlten wir uns im Pool ab. Zur Abwechslung spielten wir mal ein paar Runden Uno. Hier haben sie anscheinend eine Spielkarten-Lizenz, anderenorts wurden wir schon aufgefordert das Spiel unverzüglich zu beenden, da die Lizenz fehlte. Die Amerikaner sind immer wieder für Überraschungen gut.

Am frühen Abend entspannten wir uns bei einer Massage. Welch ein herrlicher Tag.
Nach dem Abendessen war schon wieder Zeit unsere Sachen zu packen.

PS: Einen kleinen Nachtrag zum Montag haben wir noch. Die Ami’s drucken sogar eine Anleitung wie die Champagner Flasche zu öffnen ist ab. Sonst könnte man sich womöglich noch verletzen, und dies bei einem Drehverschluss …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *