Santa Barbara

Heute Morgen genossen wir Erdbeeren- und Blaubeerenpancakes direkt am Strand. Keine 200m von unserem Motel entfernt, nach der palmenbesäumten Strasse, ist der schöne Sandstrand von Santa Barbara, der zum Verweilen einlädt. Das machten wir dann auch bei blauem, wolkenlosem Himmel mit Sonnenschein und leichtem Wind. Genauso hat Marcel sich Kalifornien vorgestellt (Iris musste sich diesen Satz in den letzten 24h enorm oft anhören!).

Leider zog zwischenzeitlich dichter Nebel auf (genauso hat sich Marcel Kalifornien nicht vorgestellt!). Dies hielt Marcel aber nicht davon ab sich in die kühlen Fluten des Pazifiks zu stürzen. Ganz recht, Damenballet fiel heute aus, bzw. galt nur für Iris.

Am späteren Nachmittag schauten noch ein paar Delfine vorbei. Es ist immer wieder schön, diesen eleganten Tieren im Wasser zuzusehen.

4 thoughts on “Santa Barbara”

  1. Ciao Maese!

    Isch ebe richtig. Hans doch gwuesst, dass du en haerte Siech bisch! =)

    Hesch du de Welle im Bild 3 choene trotze? Oder isch d’Umarmig doch chli inniger worde als du das planed hesch?

    Hebeds guet und segged mim brueaeder en gruess!
    Guido

  2. Man sieht schon die ersten Anzeichen eines an die USA angepassten Körperbaus… zuviel Fastfood gefuttert??? 😉

    Apropos Fotos, hast Du die Titanic auf dem Sandboden gefunden? 😉

    So, genug giftige Sprüche, eure Reiseberichte sind wie immer ein super Einstieg ins Wochenende. Da kann man danach einfach nicht mehr arbeiten, man träumt nur von schönen Stränden und anderen Annehmlichkeiten (Guido weiss was gemeint ist). 😉

    Bis Bald!

  3. Mit genügend Speck ist dann er Pazifik nicht mehr so kalt …

    Ja, die verd… Burger setzen langsam aber sicher an. Zu Hause gibts dann Salat- und Suppen-Diät 😉

    Gruess

    PS: @ Guido: werden wir natürlich ausrichten.

  4. Irren ist menschlich, nicht alles was man sich Schönes vorstellt, ist auch so.
    Nicht überall wo super draufsteht, ist auch super drin.
    Auch am Meer scheint nicht immer die Sonne.
    Zu Bild 2: wie dick ist die Melchfettschicht, dass du noch so lachen magst ?
    Neidisch sind wir natürlich nicht !!! Hahaha
    Super, wie die aufblasbaren Delphine heute naturgetreu aussehen, mol doch!
    Geniesst die letzten warmen Stunden in U.S.A.
    Warmer Kuss
    MaPa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *