Monterey – Santa Barbara

Heute fuhren wir einen grossen Teil der Strecke auf dem Highway #1. Er führte uns in engen Kurven und manchen Steigungen der Küste entlang. Herrliche Ausblicke wurden uns geboten.

Einen kleinen Abstecher gönnten wir uns trotz der langen Fahrt und schauten uns Solvang an. Nun waren wir nicht mehr in Amerika sondern in Dänemark. Dieser Ort ist wirklich sehr hübsch gemacht und lädt zum Verweilen ein.

In Santa Barbara bezogen wir als Erstes unser Zimmer. Dann gingen wir zu Fuss der Strandpromenade Richtung Zentrum entlang. Wir merkten mal wieder, dass die Distanzen grösser sind und so waren wir über eine halbe Stunde unterwegs. Aber das tat uns nach der langen Fahrerei gerade gut.

One thought on “Monterey – Santa Barbara”

  1. Hat jemand den Zauberstab geschwungen ? Sind das die Verliebten Iris & Marcel am Sandstrand ? Sieht eher nach Knutschen, Anmerkung von Papi.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *