San Diego Zoo

Heute schauten wir uns den berühmten San Diego Zoo an. Die Anlage ist enorm gross. Trotzdem unser Kombiticket (Sea World, Zoo, Wild Animal Park) eine Rundfahrt mit dem Zoobus beinhaltet, machten wir uns zu Fuss auf Erkundungstour (wir sind ja keine Ami´s). Das Gelände ist sehr abwechslungsreich gestaltet und mit enorm vielen Bäumen und Grünflächen versehen. Für uns war der Zoo ein spezielles Erlebnis, weil sie hier Tiere haben, die der Züri Zoo nicht hat.

Danach gingen wir noch zum Seaport Village. Dieses Fischerdorf ist zwar künstlich angelegt worden, hat aber dennoch seinen Charme. Von hier aus hatten wir auch eine hervorragende Sicht auf die Coronado-Bridge.

Vor dem Abendessen im Gaslamp Quarter gingen wir noch etwas shoppen. Toll, dass die Läden hier so lange geöffnet haben.

3 thoughts on “San Diego Zoo”

  1. Ihr Liebe!

    Es isch wieder total lässig, Eui Reis vo da us dörfe echli mitzerläbe! Mir wünsched Eu wiiterhin ganz e gueti Ziit und villi spannendi, luschtigi und iidrücklichi Momänt uf dere Reis!

    En dicke Kuss und liäbi Grüess us em Aargau
    Nici und Roger

    PS: Jöö, chönd Ihr mir nöd de Panda-Bär mitbringe ??? ;o)))

  2. Habt ihr den Bären aus Kanada mitgebracht? Den haben wir doch schon auf den Fotos vom letzen Jahr gesehen oder hatte der Sehnsucht nach Iris und ist nach Süden gewandert?
    Weiterhin wünschen wir euch eine schöne Bilderjagd.
    Grüessli PaMa

  3. Wahrscheinlich ist der Bär aus Kanada extra für Iris nach Kalifornien marschiert, dort jedoch zu früh angekommen und eingefangen worden. Shit happens 😉

    In der freien Wildbahn ist es doch noch einmal ein anderes Erlebnis solchen Tieren zu begegnen als im Zoo. Aber dank Gitter fühlt sich Iris wohler.

    Liebe Grüsse Marcel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *