Exam week and Farewell

18. Juni 2010

Die letzte Woche – die Zeit verging so schnell und nun ist Prüfungszeit, beginnend am Montag und die letzte dann am Donnerstag Nachmittag.
Montag und Dienstag verbrachte ich neben lernen und Prüfungen schreiben zusammen mit meiner Gastfamilie.

Am Mittwoch gab es einen letzten gemeinsamen Abend mit der ganzen Klasse. Von nun an trennen sich unsere Wege wieder, die einen gehen bald zurück in ihre Heimat, andere weiter zur Schule, aber die meisten geniessen ihre Reisezeit.
Wir trafen uns im Malones und assen, tranken und plauderten ein letztes Mal zusammen auf kanadischem Boden.

Am Donnerstag war packen angesagt und am Nachmittag noch die letzte Prüfung. Dann traf ich mich im Waves Cafe mit den Mädels und wir gingen anschliessend für einen Apero nach Gastown. Mit Vera genoss ich zum Znacht noch ein feines Steak und einen letzten Drink im Cactus Club.

Nun war er da, der Freitag. Mit gemischten Gefühlen verabschiedete ich mich von der Gastfamilie und Vancouver und fuhr mit dem Greyhound Bus nach Seattle.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all die tollen Klassenkameraden. Es war für mich eine unvergessliche und gute Zeit mit vielen schönen Erlebnissen.

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar.