Limo Tour and Roxy

28. Mai 2010

Die Idee für den heutigen Abend verdankten wir Vera. Auf unserer ersten Pub Tour durch Yaletown sahen wir mehrere Limousinen und sie sagte: “Ich will auch mal eine Limo Tour machen”!
So starteten wir in unserer Klasse eine Umfrage und 13 von 14 Studenten waren interessiert.

Am heutigen Abend traffen dann aber wieder einmal nur die Schweizer ein. Zuerst genossen wir ein Nachtessen im Milestones Grill. Wir bestellten Burger, Steaks mit Crevetten und Seafood-Salat, tranken Martini’s, Bier und eine gute Flasche kanadischen Wein aus dem Okanagan-Tal.
Frisch gestärkt wurden wir dann vor dem Restaurant von unserem Premium Luxury Black Stretch SUV Limousinen-Chauffeur abgeholt.
Als erstes kurften wir einmal rund um den Stanley Park und dann über die Lions Gate Bridge nach Nordvancouver. Wir genossen die Fahrt mit Partybeats in der Limo in vollen Zügen. Es war eine super Idee und eine mega coole Sache.
Nach 2 Stunden waren wir wieder zurück in Downtown und setzten unseren Partyabend im berühmten Club “Roxy” mit Live Band und DJ fort.

Bucket List: Check!

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar.