Run around the Stanley Park

Gestern fragte mich Vera, ob ich mit ihr heute nach der Schule um den Stanley Park joggen würde. Ich sagte zu, denn dies gehöhrt zu den Dingen die man min. einmal gemacht haben muss, wenn man in Vancouver lebt.

Das Wetter während des Tages war nicht besonders schön, aber auch nicht schlecht. Nach der Schule war es allerdings nur noch grau, bewölkt und es sah aus als dass es bald zu regnen anfangen würde. Wir entschieden uns trotzdem auf unsere Trainingsrunde zu gehen.

Kaum erreichen wir den Park (ca. 2,5 km) begann es zu tropfen und ein paar Minuten später leicht zu regnen. Nun hatten wir nochmals die Gelegenheit umzukehren, dachten aber dass wir trotzallem nass werden würden und setzten unsere Runde fort. So joggten wir gemütlich weiter und plauderten viel. Etwa in der Hälfte begann es dann stark zu regnen und auf der Ostseite blies ein heftiger Wind.

Nach 87 Minuten und 14,3 km hatten wir unser Ziel, bzw. Ausgangspunkt wieder erreicht. So konnten wir auf unserer ‘Bucket List’ einen weiteren Hacken setzen – Check, aber gleichzeitig entschlossen wir dies bei schönem Wetter zu Wiederholen.

Danke Vera für die gemütliche Joggingrunde, es hat trotzallem Spass gemacht!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *