San Francisco Game Day

Heute Morgen benutzten wir den berühmten Cable Car um bei Pat’s Cafe ein feines Frühstück geniessen zu können. Diesen Tip hatten wir bekommen und er hielt was uns versprochen wurde, die Pancakes waren fein.

Nach einer weiteren Cable Car – Fahrt stiegen wir in den Expressbus zum Candlestick Park um. Dort fand das Footballspiel der San Francisco 49ers gegen die New England Patriots statt. Das ausverkaufte Stadion ist ein bisschen grösser als unsere in der Schweiz. Den über 70’000 Zuschauern wurde schon vor dem Spiel eine beeindruckende und patriotische Show mit Feuerwerk und Nationalhymne geboten. Ich muss nach der Rückkehr mit den verantwortlichen des Schweizer Fussballs ein Wörtchen reden.

Neben uns sass ein netter Typ, welcher uns einige Fragen zu den Regeln erklärte und uns die neusten Infos über das Team mitteilte. Das Spiel war unterhaltsam und bis zum Schluss spannend. Leider verloren die 49ers, aber es war trotzdem ein gemütlicher Nachmittag.

Nach dem Spiel standen wir leider bei der falschen Warteschlange für den Bus an. Nach 20 Minuten fanden wir aber den Richtigen und fuhren zurück nach Downtown. Dort besorgten wir uns Tickets für die Besichtugung von Alcatraz, welche morgen auf dem Programm steht.

2 thoughts on “San Francisco Game Day”

  1. Hallo Marcel
    Ja, ja bitte ein Dutzend von der vierten von links !!
    Falls zuwenig Platz wenigstens ein Sixpack.
    Spiel und Stadion sieht toll aus.
    Die Chauffeuse des Cable Cars sieht auch nicht schlecht aus,
    glaube aber die ist mehr zum Posieren und weniger um das Trämli zu lenken.
    Grüessli MaPa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *