Las Vegas

Zum heutigen Tag gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Denn was kann man tagsüber in Vegas anderes tun als Hotels besichtigen, shoppen und zocken?

Nun gut, nach einem überaus reichhaltigen Frühstücksbuffet “rollten” wir den Strip entlang um noch weiter Hotels zu sehen. Beim New York New York leisteten wir uns die sündhaft teure Fahrt auf der Achterbahn mit Looping. Marcel fand es super und viel zu kurz, Iris war froh wieder festen Boden unter den Füssen zu haben. Natürlich hatten wir in der vordersten Reihe gesessen …

Nach vier Stunden hatten wir genug von Hotels und Strip und holten deshalb unser Autöli (im Vergleich zu den Stretch-Limos). Etwas ausserhalb suchten wir ein Outlet-Shopping-Center auf. Zum Glück shoppt Marcel auch sehr gerne, so machten ihm diese weiteren vier Stunden gar nichts aus! Das war Hardcore …

Trotz den müden Beinen und langsam aber sicher schmerzenden Füssen ging es zurück im Hotel ohne Pause gleich zur ti-Show. Diese fand vor dem Hotel statt. Früher bekämpften sich hier die Piraten, heute sind es sexy Sirenen gegen gutaussehende, muskulöse Piraten. Eine gut gemachte Show, nur leider muss man 30 Minuten vorher dort sein um einen guten Stehplatz zu ergattern.

Und weil wir ja heute noch nicht sehr viel gelaufen sind (haha), gingen wir noch zum Bellagio um die Wasserfontainen-Show zu sehen. Das gehört einfach zu einem Vegas Aufenthalt. Nun bleibt uns nur noch zu sagen:

VEGAS BABY!

4 thoughts on “Las Vegas”

  1. Hallo Marcel
    Bitte kaufe doch noch einen grossen Koffer und bringe doch die sexy Sirenen mit!
    Die hübschen Jungs können in Las Vegas bleiben. Typisch Papi!
    Protest von Mami noch einen Koffer für Sie.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *