Sun and Fun in Naples

22. Dezember 2011

16. bis 23. Dezember 2011

Ferien während den Ferien! Nach den anstrengenden Reise- und Park-Tagen genossen wir nun eine Woche gemütlich in unserer Villa Luisa am Pool mit lesen, spielen, baden und relaxen. Ausflüge an den Vanderbilt Beach oder den Sonnenuntergang am Pier von Naples durften jedoch nicht fehlen. Sogar ein Delfin und dutzende Pelikane bekamen wir zu Gesicht.

Am Abend kochten wir jeweils gemeinsam und auch der Grill war fast jeden Tag in Betrieb. Von Rib-eye Steaks, Poulet, Fisch und Krabben bis zum teuren Kobe-Beef wurde alles gegrillt und genüsslich verspiesen.

Am Donnerstag, 22. Dezember gab es zwei speziell erwähenswerte Dinge. Erstens hatte Patrick Geburtstag, was wir natürlich mit Lachs und Champagner feierten.
Und: Marcel wollte einen Adrenalin-Kick anderer Art als auf den Achterbahnen erleben und löste sein Geburtstagsgeschenk von Iris ein – Fallschirm springen! Es war unglaublich, eine tolle Erfahrung, aber die 60 Sekunden freier Fall aus 13’000 ft (3962 m) und anschliessenden ca. 5 Minuten am Fallschirm waren ruck zuck vorbei.

Ausgeruht geht es nun weiter in die Everglades auf Alligatorenjagd 🙂