Epcot Center

Dienstag, 13. Dezember 2011

Endlich lachte die Sonne wieder (genau so hatten wir uns Florida vorgestellt!) und nun konnte es endlich losgehen mit den Vergnügungsparks.
Als erstes gingen wir ins Epcot Center. Das war natürlich für Marcel und Patrick sehr, sehr interessant. Ausserdem konnten sie mal wieder so richtig Kind sein und alles ausprobieren. Sie brauchten aber doch 5 Anläufe um mit den Shuffelboards eine Megacity zu bauen. Danach waren sie klitschnass geschwitz …
Natürlich machten wir auch alle Bahnen. Allerdings wurde Iris sehr schnell schlecht dabei und auch die Anderen fanden es schon sehr gewöhnungsbedürftig, wenn alles Computeranimiert ist. Wir sind uns deshalb alle einig: es geht nichts über eine richtige Achterbahn.
Todmüde und voller Eindrücke gingen wir abends noch super leckere Spareribs, Steak und Lachs essen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *