Orlando

Samstag, 10. Dezember 2011

Nach 3 wundervollen und erlebnisreichen Monaten in Raleigh und Umgebung, hiess es heute Abschied nehmen. Zuerst mussten wir aber noch die ganze Wohnung putzen und unsere Koffer packen. Ein nicht ganz leichtes Unterfangen, da uns vor allem das Gewicht der einzelnen Gepäckstücke etwas Sorgen machte.
Diese war allerdings unbegründet. Mit einem maximalen Gewicht von 48,5 Pfund hatten wir noch massig spatzig bis zu den erlaubten 50 :-).
Die Autoabgabe verlief leider nicht ganz so einfach, wie wir uns das gewohnt sind. Bruno (man erinnere sich an letztes Wochenende) hat uns nämlich den Voucher schon vor einer Woche abgeschlossen und so wollten sie uns doch prompt noch eine Woche verrechnen. Nichts da!

Der Flug nach Orlando verlief reibungslos. Wir kamen ca. 30 Minuten vor Daniela und Patrick an und suchten uns deshalb eine angenehme Sitzgelegenheit. Die Beiden mussten ja auch noch durch die Immigration. Wir rechneten allerdings nicht damit, dass ihr Flieger 1. 20 Minuten zu spät landen würde, sie 2. eine gefühlte Ewigkeit nicht aus dem Flieger raus durften und sie 3. 1,5h für die Immigration brauchen würden. So warteten wir geschlagene 3 Stunden auf die Beiden. Zum Glück waren die Sessel einigermassen bequem …

Autoübernahme und die Fahrt zum Hotel verliefen dann wieder reibungslos und nach einem kurzen Znacht gingen wir sofort ab in die Heia.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *